Nachricht von don camillo

Renninfo Ironman Italy Emilia Romangna 2019


Aloha und Attentione liebe Freunde/innen,

Alora, nachdem ich heuer beim Ironman Frankfurt nach dem Radfahren abgebrochen habe und nach drei Stunden Koma bei 40 Grad unter der Decke, eingehüllt in einen Hoodie, im Hotelzimmer wieder wach geworden bin, tapste ich nach meinem Laptop und habe mich sofort für die Ironman Langdistanz (3,8km swim, 185km bike und 42,2km run) in der Emilia Romana, Cervia, am 21.09.2019 angemeldet. Nein ich bin nicht deppat!!!!

Mein Freund Heinz und ich fahren also an die Adria, nicht um mit Schauferl und Küberl im Sand am Meer zu spielen, oder im Luna Park mit einem Gelati in der Hand im Ringelspiel zu fahren…

Nein!!!! Kommenden Samstag den 21.09.10, um 07:45 beginnt der Rolling Start, eine 3,8km Schwimmrunde in der Adria, dann 180 km Voigas (es gibt ja nur ein Gas…) mit den Zeitfahrmaschinen durch die Ebene der Emilia Romagna, um anschließend auf vier Runden durch die Altstadt von Cervia die 42km des Marathons, in einem selbst für italienische Verhältnisse, noch nie dagewesenen Staccato herunter zu trampeln. Wer dabei von uns Don Camillo oder Peppone ist überlass ich Euch muahahaha Was auch noch streng geheim ist: Die österreichische Cosa Nostra - bestehend aus meinen Freunden - alles exzellente Triathleten - Georg "Schurli" Swoboda, Marc Capek, Michael Sellner, Chris Dam, Heinz Travnicek und meine Wenigkeit - wird das Gebiet infiltrieren und eine stille Übernahme der zu vergebenden Hawaii Slots für 2020 versuchen.

Auf gut Deutsch – die Saison 2019 ist nach diesem Rennen für mich zu Ende. Ich habe hart und konsequent trainiert, meinen inneren Schweinehund nicht immer erschlagen, aber mich ständig aufs Neue motiviert und überwunden, Niederlagen eingesteckt und Erfolge als Push Faktoren genutzt.

Die Anspannung steigt, Vorfreude kommt auf, ich bin bestens vorbereitet. Meine Startnummer ist 171. Meine jeweiligen Split Zeiten mit der aktuellen Platzierung werden über http://www.ironmanlive.com oder über die neue Ironman Handy App abrufbar sein.

Die Taktik? Positive Energien mit der kritischen Masse aus Adrenalin beim Startschuss explodieren lassen und das 226km lange Rennen im absoluten Grenzbereich erfolgreich zu finishen. Für einen der zwei Hawaii Slots in meiner AK M55 muss ich unter die ersten Zwei kommen, um fix 2020 in Kona starten zu dürfen…Schau ma mal, möge die Pasta Party beginnen.

Ciao, Ihr hört von mir,
Euer Don Camillo

 
Zurück
Zurück

Ciao, Italia!

Weiter
Weiter

Frankfurt, here we go!